OLB-Filiale Lingen - Lingen (Ems)

Adresse: Neue Str. 4 - 8, 49808 Lingen (Ems), Deutschland.
Telefon: 59191390.
Webseite: olb.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Finanzberater, Finanzplaner, Versicherungsagentur, Kreditinstitut, Geldüberweisungsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Barvorschuss.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

📌 Ort von OLB-Filiale Lingen

OLB-Filiale Lingen Neue Str. 4 - 8, 49808 Lingen (Ems), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von OLB-Filiale Lingen

  • Montag: 09:00–12:00
  • Dienstag: 09:00–12:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die OLB-Filiale Lingen ist ein Tochterunternehmen der Oldenburgische Landesbank (OLB) und befindet sich in Lingen (Ems) im Bundesland Niedersachsen. Die Bank bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen und hat seinen Standort in der Adresse Neue Str. 4 - 8, 49808 Lingen (Ems), Deutschland. Zum Erreichen der Filiale kann man telefonisch unter 59191390 kontaktieren oder die Webseite olb.de besuchen.

Die Spezialitäten der OLB-Filiale Lingen umfassen Bankdienstleistungen, Geldautomaten, Finanzberatung, Finanzplanung, Versicherungen und Kredite. Zusätzlich bietet die Filiale auch Geldüberweisungsdienste an. Für Menschen mit Behinderungen ist der Eintritt und das Parken behindertengerecht möglich.

Neben den angebotenen Dienstleistungen hat die OLB-Filiale Lingen insgesamt 20 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 2.7 von 5 Sternen. Diese Bewertungen helfen potenziellen Kunden dabei, ein Bild von der Qualität der Dienstleistungen zu bekommen.

Die OLB-Filiale Lingen ist eine verlässliche und kompetente Partnerin für alle Finanzfragen und bietet individuelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und deren Preise zu erfahren, ist ein Besuch auf der Webseite oder ein telefonischer Kontakt empfehlenswert. Die OLB-Filiale Lingen steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und hilft Ihnen, Ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.

👍 Bewertungen von OLB-Filiale Lingen

OLB-Filiale Lingen - Lingen (Ems)
Daina S.
1/5

Ich muss einen Stern geben, würde am liebsten 5 Minus verteilen. Trotz Trauerfall und in einer Ausnahmesituation, keinerlei Verständnis. Bei Fragen wurde der Hörer einfach aufgelegt, bekam den Vorwurf, ich würde Arbeit bereiten. Respektlos und frech. Gottlob dass ich diese Bank nie wieder betreten muss.

OLB-Filiale Lingen - Lingen (Ems)
Christian S.
1/5

Früher war ich mit der OLB gut zufrieden. In Spelle wurde die Filiale geschlossen. Nun muss man 20km nach Lingen fahren. Der Service ist so sehr schlecht geworden. Auch die App funktioniert nur eingeschränkt. Bin sehr enttäuscht und wechsle demächst zur Volksbank.

OLB-Filiale Lingen - Lingen (Ems)
Monika B.
1/5

Viel zu teuer,keine Filiale in der Nähe,mein onlinebankingstick geht nicht auf Windows 11,zigmal angerufen und über WhatsApp.....kein Rückruf,nix!!!!Die haben an uns gut verdient und tun es immer noch......null Service.....die waren mal sehr gut......ist lange her!!!!!

OLB-Filiale Lingen - Lingen (Ems)
Nicole M.
1/5

Erst wird eine Filiale nach der anderen geschlossen und man muss gut 20 km bis zu einer anderen Filiale fahren. Damit das Bargeld abholen besser funktioniert, bekommt man eine tolle Debit-Karte, die laut Anzeige an den Geldautomaten der anderen Banken „für diese Funktion nicht zugelassen“ ist. Macht Sinn?! Und wenn man bei der Kundenhotline anruft, kann man bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten! Wartezeiten sind okay, aber nicht 25 Minuten! Ich habe echt keine Lust mehr auf diese Bank! Das Beratungsgespräch war dann auch nicht zielführend…

OLB-Filiale Lingen - Lingen (Ems)
Michael S.
1/5

Liebe OLB,

viele Jahre war ich als Kunde sehr zufrieden. Nette Mitarbeiter, guter Service und nahezu perfekte Erreichbarkeit, inkl. eines "eigenen Bankbetreuers". Super, toller Unterschied zu anderen Banken, wo ich vorher Kunde war. Leider ist das alles Vergangenheit! Kein persönlicher Betreuer mehr, immer mehr Filialen geschlossen, weniger Geldautomaten erreichbar. Service ausschließlich über Internet und Telefonkontakte (aus Oldenburg, vermutlich Callcenter). Leider sind die Nummern auch noch immer mal wieder überhaupt nicht erreichbar oder man ist länger in der Warteschleife als bei großen schwedischen Möbelhäusern...! Die Preise für Konten und damit verbundene Leistungen sind dafür im Gegenzug in den letzten beiden Jahren erheblich gestiegen. Leider jedes Jahr aufs Neue, was für die Zukunft nichts Gutes erahnen lässt. Dass es in diesen Zeiten nicht mehr kostenlos geht, dafür habe ich Verständnis. Und das guter Service auch etwas kosten darf, ist selbstverständlich. Aber solch ein schlechter Service gepaart mit immer höheren Kosten...das ist meiner Ansicht nach nicht mehr akzeptabel. Liebe OLB, leider seid ihr hier auf einen Weg abgebogen, der nicht gutgehen kann. Das wird man sicher in der Bank irgendwann merken, viele Kunden werden dann aber bereits weg sein... ich auch! Eigentlich schade, oder?

OLB-Filiale Lingen - Lingen (Ems)
Petra M.
1/5

Ein Stern ist noch Zuviel! Schlechte Beratung, schlechter Service. Andrehen von überteuerten Versicherungen ( an deren Verträge sich die Bank eh nicht hält).
Meine Mutter wurde so unter Druck gesetzt nach dem die OLB eine weitere Finanzierung nicht geben wollte. Es handelte sich lediglich um 9000 Euro 💶

Aber nachdem wir die Sache Familienintern lösen konnten, wurde ihr plötzlich ein großzügiger Dispo eingeräumt.

Wir sind sowas von durch mit dieser Bank 🏦 OLB nie wieder!!!!!!!!!

OLB-Filiale Lingen - Lingen (Ems)
Wolf S.
1/5

Zuerst wird eine Filiale nach der anderen geschlossen, und dann sind beide Geldautomaten in der verblieben Filiale auserbetrieb. Da nützt mir auch wenig der Hinweis das ich kostenlos bei einer anderen Bank Bargeld am Automaten bekommen kann, da ich Geld einzahlen will ist das wenig hilfreich. Ich frage mich warum ich dann nicht gleich Kunde bei einer anderen Bank werde bei der ich mein Geld als OLB Kunde abheben soll. Ich bin jetzt fast 45 Jahre Kunde der OLB, aber anscheinend sind Privatkunden bei der OLB nicht mehr gewollt. Update vom 01.06.22. Auf eine Mail von mir an die OLB wann die Geldautomaten wieder funktionieren hat man erst nach einer Woche reagiert und ist überhaupt nicht auf meine Kritik eingegangen. Inzwischen funktionieren die Automaten wieder. Wie wichtig Bargeld immer noch ist hat man ja in den letzten Tagen gesehen als es bundesweit teilweise nicht mehr möglich war mit Karte zu bezahlen.

OLB-Filiale Lingen - Lingen (Ems)
Bernhard K.
4/5

Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker sind gut zu erreichen. Bargeldeinzahlung aufs eigene Konto ist möglich, auch Hartgeld

Go up