Crestcom D/A/CH -

Telefon: 1741948648.
Webseite: crestcom.com.
Spezialitäten: Unternehmensberater, Business-Development-Beratung, Service establishment, Schulungszentrum.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Crestcom D/A/CH

Crestcom D/A/CH ist ein Unternehmen, das sich auf Unternehmensberatung, Business-Development-Beratung, Service-Etablierung und Schulungszentrum spezialisiert hat. Sie finden Crestcom D/A/CH unter der Adresse und können sie telefonisch unter 1741948648 erreichen. Die Website des Unternehmens lautet crestcom.com.

Crestcom D/A/CH ist bekannt für seine hervorragenden Dienstleistungen und verfügt über eine durchschnittliche Bewertung von 5/5, basierend auf 5 Bewertungen auf Google My Business. Das Unternehmen hat sich durch seine Expertise und sein Engagement für seine Kunden einen ausgezeichneten Ruf erworben.

Das Team von Crestcom D/A/CH ist bestrebt, Unternehmen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Durch ihre Beratungsdienste und Schulungen können Unternehmen ihre Effizienz steigern, ihre Mitarbeiter weiterentwickeln und letztendlich ihr Geschäft ausbauen.

Die Lage von Crestcom D/A/CH ist ein weiterer Vorteil. Das Unternehmen befindet sich in einer günstigen Lage, die es seinen Kunden leicht macht, es zu erreichen. Wenn Sie also auf der Suche nach Unterstützung in den Bereichen Unternehmensberatung, Business-Development-Beratung, Service-Etablierung oder Schulungszentrum sind, ist Crestcom D/A/CH eine hervorragende Wahl.

Insgesamt ist Crestcom D/A/CH ein Unternehmen, dem Sie vertrauen können, wenn es um Ihr Geschäft geht. Mit ihrer Expertise, ihrem Engagement und ihrer günstigen Lage ist Crestcom D/A/CH eine ausgezeichnete Wahl für jedes Unternehmen, das sein Potenzial maximieren möchte.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Website von Crestcom D/A/CH anzusehen und mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren. Kontaktieren Sie Crestcom D/A/CH noch heute, um zu sehen, wie sie Ihrem Unternehmen helfen können, erfolgreich zu sein.

Bewertungen von Crestcom D/A/CH

Crestcom D/A/CH -
Marco Schnitzler
5/5

Das ständige Lernen gehört für mich einfach dazu, vor allem wenn man beruflich neue Aufgaben übernimmt.

Mit dem Crestcom Jahresprogramm für Führungskräfte fühle ich mich auf meine neuen Aufgaben sehr gut vorbereitet.

Normalerweise hätte das Training in kleinen Gruppen im persönlichen Kontakt stattfinden sollen. Doch 2020 und 2021 sind zwei besondere Jahre, die den persönlichen Kontakt in der gewohnten Form nicht zulassen.

Mittels Videokonferenzen hat Crestcom einen guten Weg gefunden das Wissen zu vermitteln und sogar die Gruppenarbeiten zu ermöglichen.

Gab es nach dem Training doch noch fragen, gab es immer einen Ansprechpartner, der einem helfend zur Seite stand.

Crestcom D/A/CH -
xCx
5/5

Das Crestcom-Programm hat sich für mich nach verschiedenen Teilnahmen an anderen Lehrgängen, als das Zielführendeste erwiesen. Die Dozenten vermitteln in gut strukturierten Einheiten eine Menge an Fachwissen rund um das Thema Menschen- und Teamführung lassen aber auch Spielraum für Diskussionen und Erfahrungsaustausch

Es geht um Techniken, aber immer wieder in Zusammenhang mit dem einzelnen Menschen und dessen Motivation. Überzeugt hat das Tracking der Best-Idea aus jeder Kurs-Einheit. So bleibt man immer im Thema und kann aktiv an seinen persönlichen Umsetzungszielen arbeiten, was bei einer Einmal-Schulung, in der man schnell seine ganze Ideen bei der anschließenden Rückkehr in sein Arbeitsumfeld nicht mehr umsetzt, kaum möglich ist.

Crestcom D/A/CH -
Andreas Hoffstädt
5/5

Unser Unternehmen ist stark technologisch ausgerichtet und wächst langsam, aber unaufhaltsam weiter. Dadurch kam die Weiterentwicklung der Führung zunehmend stärker in den Blick, weshalb die gesamte Führungsebene im Zeitraum 2019/2020 am Zwölfmonatsprogramm von Crestcom teilgenommen hat.

Jeden Monat findet an einem Tag ein Seminar statt, an welchem zwei klar definierte Themen behandelt werden. Die Themen sind jeweils eigenständig, so dass man jederzeit in den Seminarzyklus einsteigen kann. Die behandelten Themen ergänzen sich, bauen aber nicht zwingend aufeinander auf. Daher kann man einen verpassten Termin erst später nachholen, ohne etwas zu verpassen oder bei bestimmten Themen benachteiligt zu sein.

Der Schwerpunkt liegt immer auf der möglichst konkreten Anwendung des Erlernten. Daher wird zu jedem Thema eine Nacharbeit, möglichst eine konkrete Umsetzung - und sei sie noch so klein – gefordert, über die im Nachgang auch ein kleiner Bericht zu erstellen ist. Bei der Vielzahl der Themen kommt es natürlich vor, dass man in seinem Aufgabenbereich nicht immer eine praktische Anwendung unmittelbar durchführen kann - oder vielleicht schon vorher umgesetzt hat. Aber man lernt immer etwas Neues dazu. Die Anwendung des neuen Wissens kann auch im privaten Umfeld erfolgen. Ein wichtiges Ziel ist, dass man lernt seine eigenen Grenzen und Fähigkeiten in der Führung anderer Menschen richtig einzuschätzen. Und die praktischen Übungen während des Seminars zeigen einem wiederholt auf, was man alles nicht weiß und noch verbessern kann.

Die Seminare sind auf einen offenen Diskurs mit intensiver Beteiligung aller Teilnehmer ausgerichtet. Unsere Seminarleiterin war immer gut vorbereitet und gestaltete das Seminar abwechslungsreich und fordernd. Der wechselseitige Austausch unter den Seminarteilnehmern zu einzelnen Fragestellungen gibt Anstöße und erweitert den Horizont für neue Lösungen. Die Seminarleiterin wusste auch einzelnen Teilnehmern weiterführende Hinweise zur spezifischen Situation in einem Unternehmen zu geben. Über das Seminar hinausführend kann man auch ein Coaching erhalten, dass mit Blick auf die besonderen Bedingungen des eigenen Unternehmens bei der Umsetzung von Aufgaben hilft.

Das Crestcom-Seminar kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es ist hilfreich mehrere Mitglieder der Führungsebene eines Unternehmens zusammen teilnehmen zu lassen. Dies erhöht die Effektivität des Diskurses in der eigenen Firma und damit auch die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung von Maßnahmen mit einem Mehrwert für das eigene Unternehmen.

Crestcom D/A/CH -
Matthias Ulbricht
5/5

Wir haben am Standort Berlin das Trainigsprogramm mitgemacht: Klasse Schulungsteam, guter Themenmix. Sehr gute Begleitung bei der Umsetzung.

Crestcom D/A/CH -
Wolfgang Struensee
5/5

Go up