Baden-Württembergische Bank - Filiale - Stuttgart

Adresse: Am Kochenhof 12, 70192 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 71112442510.
Webseite: bw-bank.de.
Spezialitäten: Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Baden-Württembergische Bank - Filiale

Die Baden-Württembergische Bank - Filiale ist eine renommierte Bank mit Sitz in Stuttgart, Deutschland. Genauer gesagt, befindet sich die Filiale in der Adresse: Am Kochenhof 12, 70192 Stuttgart, Deutschland. Die Bank ist unter der Telefonnummer 71112442510 erreichbar.

Das Institut bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen an und ist auf verschiedene Bereiche spezialisiert. Dazu gehören: Bank, Finanzberater, Finanzinstitut und Kreditinstitut. Die Baden-Württembergische Bank ist somit ein kompetenter Ansprechpartner für alle Finanzangelegenheiten.

Die Filiale zeichnet sich durch ihre barrierefreien Eigenschaften aus, wie beispielsweise einem rollstuhlgerechten Eingang und Sitzgelegenheiten. Zudem bietet die Bank einen lokalen Service und persönliche Beratung vor Ort an.

Insgesamt hat die Baden-Württembergische Bank - Filiale 9 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.2/5. Die Meinungen der Kunden sind also gemischt, jedoch überwiegen die positiven Bewertungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten Bank sind, die Ihnen eine persönliche und barrierefreie Beratung bietet, ist die Baden-Württembergische Bank - Filiale eine gute Wahl. Besuchen Sie die Bank vor Ort oder informieren Sie sich auf der Webseite.

Die Baden-Württembergische Bank bietet eine breite Palette an Finanzdienstleistungen und ist auf verschiedene Bereiche spezialisiert. Die Kunden schätzen insbesondere den lokalen Service und die Möglichkeit, sich persönlich vor Ort beraten zu lassen. Zudem ist die Bank barrierefrei zugänglich und bietet rollstuhlgerechte Eingänge und Sitzgelegenheiten. Durchschnittlich wird die Bank mit 3.2/5 bewertet, was auf gemischte Meinungen hinweist. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Bank vor Ort oder auf der Webseite über die Angebote und Leistungen zu informieren und sich selbst ein Bild zu machen.

Bewertungen von Baden-Württembergische Bank - Filiale

Baden-Württembergische Bank - Filiale - Stuttgart
Andi D.
5/5

Am Montag 30.9. dort wegen einer Anlage angefragt. Die Beraterin Frau W. klärt mit uns die unklaren Aussagen aus dem Anlageprospekt. Nach kurzer Zeit Rückruf von Frau W. mit einer neuen Empfehlung, die für unsere Situation wirklich besser passend ist. Die Anlage können wir über den Filialbesuch oder über das Portal abschließen. Notwendige Freischaltungen werden umgehend durchgeführt, keine anonyme Hotline, keine Warteschleifen bei den Telefonaten. So muss ein Mix von persönlichem und digitalem Service aussehen!

Baden-Württembergische Bank - Filiale - Stuttgart
J H
1/5

Trotz Werktag gibt es am Geldautomaten nur 100€ Scheine - was soll das?!? Sind die Angestellten nicht in der Lage, das zu regeln? Katastrophale Filiale! Ein vernünftig funktionierender Geldautomat würde an diesem Standort vollkommen ausreichen, denn die Mitarbeiter sind keine Hilfe.

Update: Nette Antwort - gebracht hat es nichts! Hab mein Konto bei euch jetzt löschen lassen! Ein derart schlechter Service ist mir selten untergekommen. Wenn man schon derart ausgedünnte Öffnungszeiten hat, muss das Personal wenigstens dafür sorgen, dass der Geldautomat vernünftig gefüllt ist und nein, eine Auswahl zwischen 10er oder 100er Stücklung ist definitiv kein guter Service. Nochmal: schließt die Filiale und verwendet das Geld für einen vernünftig befüllten Geldautomaten! Mir ein Rätsel, wer dieser Filiale 5 Sterne gibt - gekauft oder die eigenen Angestellten!

Baden-Württembergische Bank - Filiale - Stuttgart
bjoern boltz
1/5

Diese Filiale kann man eigentlich auch gleich komplett schließen.
Der Ein-Auszahlungsautomat funktioniert seit Wochen nicht mehr.
Die Mitarbeiter*innen haben keine Lösung und keine Antworten.
Außer der Hinweis, dass man seit langer Zeit schon nichts mehr einzahlen kann (Kleingeld), wird einem nicht weiter geholfen.

Wieso setzt man dann eigentlich noch 3 Mitarbeiter*innen die Filiale.
Ein Papagei könnte den Job sicher auch übernehmen...

Baden-Württembergische Bank - Filiale - Stuttgart
Thomas Römer
1/5

einmal in 10 Jahren gehe ich zur Bank weil mein Tan Generator defekt war. Leider war der Der Angestellte nicht kooperativ , wollte mich als unfähig Darstellen .dann musste ich ihm Zeigen dass das Gerät nicht funktioniert.
Ich habe Gesagt das er mein Ansprechpartner ist . Nach kurzer Unterredung wollte er mich aus seiner Filiale Rausschmeißen .
alles Andere als Kundenfreundlich .

Baden-Württembergische Bank - Filiale - Stuttgart
Hannelore Fassnacht-Scholz
5/5

Ich bin erst seit kurzem Kundin und wurde von Anfang an zu Anlagen gut beraten. Zuletzt kam ich mit dem Online - Banking nicht mehr zurecht. Ein Problem meines Alters? Ich wollte aber nicht auf diese Möglichkeit verzichten.
Frau Linda Lange hat mich ausführlich beraten und mein Problem gelöst. Weitere Hilfe wurde mir angeboten. Ich bin mit dem Service insoweit sehr zufrieden.

Baden-Württembergische Bank - Filiale - Stuttgart
Jo
1/5

Die neuen Öffnungszeiten sind ein Witz - kann man gleich zu ner Online-Bank gehen! Spartipp: stellt doch einfach nur noch nen Automaten hin

Baden-Württembergische Bank - Filiale - Stuttgart
Dieter Steegmüller
5/5

Kompetente, engagierte und freundliche Beratung durch Frau Weigand. Danke für die tolle Serviceleistung

Baden-Württembergische Bank - Filiale - Stuttgart
Рахман Сайфуллин
5/5

Go up